Kartenvorverkauf für das Jubiläumskonzert

Zum 40-jährigen Jubiläum des LBO findet am 10. November 2018 um 19.30 Uhr das Jubiläumskonzert im Kronenzentrum in Bietigheim-Bissingen statt. Unter der bewährten Leitung des Niederländers Björn Bus warten einige Highlights auf die Konzertbesucher: Die neue Jubiläums-CD wird vorgestellt, das neue Logo wird präsentiert und die Gewinnerkomposition des Kompositionswettbewerbes, die das neue Logo in Musik verwandelt, wird zu hören sein. Weiterhin wird die Sandmalerin Colette Dedyn Johan de Meijs “Der Herr der Ringe (Sinfonie Nr. 1)” kunstvoll in Sandbilder umsetzen.

Merken Sie sich die Termine vor, um das Herbstprogramm zu hören.

Informationen zum Kartenvorverkauf für das Jubiläumskonzert finden Sie hier.
Alle Orchester im Land erhalten besondere Vergünstigungen.

Weiterhin freut sich das LBO, wenn sich per Mail unter ehemalige@landesblasorchester.de möglichst viele ehemalige LBO-Musiker melden! Gerne darf man auch Bekannte darauf aufmerksam machen!

(Bild: Erster öffentlicher Auftritt (1978) des LBO im Stuttgarter Landtag)

Advertisements

Über Johannes

Seit 2015 bin ich Mitglied des LBO, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und durfte gleich in meinem ersten Jahr zur WASBE-Konferenz nach Kalifornien reisen. Darauf folgten beeindruckende Konzerte in den Niederlanden — beim ECWO 2016 in Utrecht und beim WMC 2017 in Kerkrade, bei dem wir Vizeweltmeister wurden. Das Besondere am LBO ist für mich die Symbiose aus Berufs- und Hobbymusikern, die einen nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich weiterbringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s