Schau der Landesgärten

Mit wunderbarem Wetter werden wir heute Mittag mit unserem ersten Konzert unsere Reise nach Innsbruck starten. Nachdem wir bereits im Juni auf der Landesgartenschau Würzburg aufgetreten sind und dort ebenfalls mit viel Freude ein Konzert vor viel Publikum gespielt haben, sind wir heute zu Gast auf der Landesgartenschau in Lahr.

Hier noch ein paar Eindrücke aus Würzburg:

Advertisements

Über Arne

Ich bin seit 2011 mit viel Vergnügen im Orchester als Kontrabassist tätig und begeistert über die Klangvielfalt des LBOs. Mit dem ersten Blasorchester, in dem ich mitspiele, darf ich jetzt auch zu einer wirklich tollen Gelegenheit meine erste Reise in die USA machen und die europäische Blasmusik als Streicher vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s