Ehemalige LBO-Musiker aufgepasst!

Wer im Jubiläumsjahr Informationen aus erster Hand und eine Einladung zum Jubiläumskonzert erhalten möchte, möge sich bitte per Mail unter ehemalige@landesblasorchester.de melden.

Das LBO freut sich sehr, wenn sich möglichst viele LBO-Musiker melden! Gerne darf man auch Bekannte darauf aufmerksam machen!
(Das Bild zeigt übrigens das LBO vor – und auf 😜 – der Musikakademie Kürnbach im Jahr 1994.)
Advertisements

Über Johannes

Seit 2015 bin ich Mitglied des LBO, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und durfte gleich in meinem ersten Jahr zur WASBE-Konferenz nach Kalifornien reisen. Darauf folgten beeindruckende Konzerte in den Niederlanden — beim ECWO 2016 in Utrecht und beim WMC 2017 in Kerkrade, bei dem wir Vizeweltmeister wurden. Das Besondere am LBO ist für mich die Symbiose aus Berufs- und Hobbymusikern, die einen nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich weiterbringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s