17.03.2018 statt Stadthalle stattHalle

Nach einer langen Blogpause hier jetzt ein kurzes Update:

In dieses Halbjahr sind wir vor drei Wochen erfolgreich im Raum der stattHalle gestartet – nein, es ist kein Schreibfehler. Die Stadthalle Weikersheim wird aktuell abgerissen und in Zukunft von der sich im Bau befindlichen Musikakademie ersetzt.

Praktisch zumindest daran: Die kurzerhand errichtete Halle ist nur wenige Schritte auf einem Teil des Parkplatzes vor der Herberge errichtet worden. Außerdem ist der Klang überraschend gut!

Auch Thomas Kuhn darf dieses Wochenende mal dirigieren.

Advertisements

Über Arne

Ich bin seit 2011 mit viel Vergnügen im Orchester als Kontrabassist tätig und begeistert über die Klangvielfalt des LBOs. Mit dem ersten Blasorchester, in dem ich mitspiele, darf ich jetzt auch zu einer wirklich tollen Gelegenheit meine erste Reise in die USA machen und die europäische Blasmusik als Streicher vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s