22. – 24.09. “Wahlwochenende“

Während der Großteil in Deutschland heute hoffentlich Wahlscheine ausfüllt, füllen wir die Halle in Werkersheim noch mit Musik. Aber natürlich bleibt auch für uns noch genügend Zeit, unser Kreuz zu machen, nachdem vollends geklärt ist, welche Stellen in den kommenden Wochen noch einmal zu üben sind.

An diesen Tagen ging es aber nicht nur darum, was noch besser laufen muss. Denn ein Erfolg muss auch gefeiert werden – und so wurde unserem Dirigenten Björn aufgetragen, eine Lederhose mitzubringen, ohne Näheres zu erläutern, in die er nach der Probe schlüpfen durfte. Gut stand ihm die Tracht inmitten der vielen restlichen in Tracht gekleideten LBO’lern. So ließ sich der Erfolg gut feiern!

So hat die Kombination aus herrlichem Spätsommerwetter, gutem Essen und guter musikalischer Gesellschaft neben dem musikalisch Erreichten wieder Motivation für die kommende Übezeit geschaffen.

Advertisements

Über Arne

Ich bin seit 2011 mit viel Vergnügen im Orchester als Kontrabassist tätig und begeistert über die Klangvielfalt des LBOs. Mit dem ersten Blasorchester, in dem ich mitspiele, darf ich jetzt auch zu einer wirklich tollen Gelegenheit meine erste Reise in die USA machen und die europäische Blasmusik als Streicher vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s