Besuch vom niederländischen Fernsehen

Der erste Ausschnitt aus der Reportage des niederländischen TV-Senders L1 über das LBO und unseren Dirigenten Björn Bus ist jetzt auf unserem YouTube-Channel. Tom Doesborg und Sander Selen begleiteten den LBO-Dirigenten während unserem ersten Konzertwochenende im Halbjahr in den Schwarzwald und nach Stuttgart mit der Kamera.

Die ganze Reportage ist am
15. Juli um 10:35 Uhr, 12:35 Uhr, 14:35 Uhr und 16:00 Uhr und am
16. Juli um 18:45 Uhr, 21:45 Uhr und 23:45 Uhr
auf dem Sender L1 zu sehen.

Advertisements

Über Johannes

Seit 2015 bin ich Mitglied im LBO und durfte gleich in meinem ersten Jahr zur WASBE-Konferenz nach Kalifornien reisen. Die Symbiose aus Berufs- und Hobbymusikern im Orchester bringt einen nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich weiter. Ich bin zum ersten Mal beim WMC und freue mich nach der Teilnahme am ECWO 2016 in Utrecht auf ein weiteres besonderes Konzert in den Niederlanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s