“Ergebnissicherung“ im Weikersheimer Werkstattkonzert

Wenn man das Wochenende bereits lehrreich per Instrumentenkunde für unsere Zuhörer und Leser begonnen hat, dann sollte es natürlich auch einen Austausch am Schluss geben. Wie ist das besser zu erreichen, als über ein Werkstattkonzert am Ende der zweiten Arbeitsphase! Um 14 Uhr geht’s hier in der Stadthalle los. Wer Lust hat, bereits jetzt in unser Programm reinzuhören – sogar ganz kostenfrei – ist herzlich eingeladen, uns gleich zu besuchen!

Hier übrigens eine Hörprobe des Waterphones:

Advertisements

Über Arne

Ich bin seit 2011 mit viel Vergnügen im Orchester als Kontrabassist tätig und begeistert über die Klangvielfalt des LBOs. Mit dem ersten Blasorchester, in dem ich mitspiele, darf ich jetzt auch zu einer wirklich tollen Gelegenheit meine erste Reise in die USA machen und die europäische Blasmusik als Streicher vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s