Erste Probe am neuen Ort

Nach einer langen Sommerpause von Mai bis jetzt, war es heute Abend ein freudiges Wiedersehen – erwartungsvoll hatten wir alle auf das neue Halbjahr mit dem LBO gewartet!

Trotz diverser Freitagnachmittagstaus kamen alle heil an und wir konnten nach kurzer Ansprache von Erich und Björn mit der Probe beginnen. Heute Abend war es die erste Probe in der Stadthalle von Weikersheim – unserem Probenort für die nächsten Arbeitsphasen. 

Auf dem Programm steht unter anderem ein Arrangement der Puccini-Oper Turandot, sowie „El jardín de las Hespérides“, ein rhythmisch raffiniertes und streckenweise fast schon an Filmmusik anmutendes Werk des Spaniers José Suñer-Oriola. 

Wir sind gespannt auf die weiteren Proben dieses Wochenende und fallen nach einer langen Freitagabendprobe erst mal müde und glücklich in unsere Bettchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s