Ein schönes Konzert

image

Ich hoffe, alle Leser haben fleißig unseren Auftritt mitverfolgt und Daumen gedrückt! Wir haben jedenfalls mit Freude musiziert und scheinen zumindest einmal das Publikum und die Kommentatoren in unseren Bann gezogen zu haben. Wenn auch zuvor deutlich Aufregung und Spannung zu spüren gewesen war, ist diese mit den ersten Tönen von uns abgefallen und nur noch unsere Musik war wichtig.
image

Gerade spielte Civica Filarmonica di Lugano unter der Leitung von Franco Cesarini, jetzt musiziert nur noch die Concertband Maasmechelen aus Belgien und dann gilt es, die Ergebnisse der Jury abzuwarten. In deren Schuhen möchte man nicht stecken, die Entscheidung dürfte nicht einfach sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s