Koffer packen für Utrecht

Die letzten Tönchen wurden gerade nochmal gespielt, um gerade den heiklen Stellen den letzten Schliff in der privaten Übekammer zu verpassen.
Die brisanten Fragen als Klarinettist: Hat man auch gute Blätter eingespielt, ist auch keins ganz plötzlich kaputt oder lasch geworden? Hat sich auch keine Schraube gelöst oder ist sonst noch was am Instrument zu machen?
Dann noch schnell das Köfferchen packen, denn morgen Nachmittag geht es los und es treffen sich nach und nach alle LBOler im Bus auf dem Weg zum ECWO, dem ersten europäischen Wettbewerb für sinfonische Blasmusik (European Championship for Wind Orchestras).

Wir werden euch und Sie alle natürlich regelmäßig auf dem Laufenden halten, was Reise, Proben und allgemeine Wettbewerbsvorbereitungen betrifft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s