Nächstes Ziel: Die ECWO in Utrecht

Auf geht’s – das Landesblasorchester bringt dieses Wochenende wieder die Musikakademie in Kürnbach zum Klingen! Eineinhalb Monate nach unseren Ensemblekonzerten treffen wir uns wieder alle gemeinsam und nehmen das nächste Ziel in Angriff:
Die erste europäische Meisterschaft für Blasorchester (ECWO) in Utrecht, Niederlande. Dort wollen wir am 21. und 22. Mai 2016 natürlich nur feinste sinfonische Blasmusik darbieten (und werden das selbstverständlich auch tun!), wofür wir nun wieder kräftig gemeinsam proben.
Wie es sich bereits jetzt anfühlt, dieses tolle Programm aus Musikersicht zu erleben, wissen am Ende der Proben dann unsere fünf Gäste. Die nutzen nämlich dieses Wochenende die Chance , das Lbo einmal hautnah zu erleben.
Chance verpasst? Macht nichts – einfach fürs nächste Mal “Lbo hautnah“ anmelden und uns kennenlernen.

image

Advertisements

Über Arne

Ich bin seit 2011 mit viel Vergnügen im Orchester als Kontrabassist tätig und begeistert über die Klangvielfalt des LBOs. Mit dem ersten Blasorchester, in dem ich mitspiele, darf ich jetzt auch zu einer wirklich tollen Gelegenheit meine erste Reise in die USA machen und die europäische Blasmusik als Streicher vertreten.

Ein Gedanke zu “Nächstes Ziel: Die ECWO in Utrecht

  1. Hallo Ihr fleißigen Musiker,

    wir sind schon sehr gespannt auf Euer ECWO-Programm und freuen uns auf das Werkstattkonzert am 20.03.2016 in Kürnbach !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s