Viele letzte Male…

Nun ist es soweit, der Bus ist beladen, wir haben San José noch ein letztes Mal  zu gewunken. Ein Abschied auf Raten: Gestern nützten viele unseren freien Tag für weitere Erkundungen in San Francisco. Man kam zurück, zufrieden und bereichert aus dieser Traumstadt, die sich uns, vor allem wettermäßig, von ihrer besten Seite gezeigt hat, allerdings auch müde und mit schmerzenden Füßen.

 Dennoch fand sich am Abend noch ein erstaunlich großes Grüppchen, um zum letzten Mal das Abendkonzert im California Theatre zu besuchen. Natürlich auch, weil das Konzert der Dallas Winds eines der Highlights der Woche zu werden versprach (neben unserem eigenen Konzert natürlich). Aber eben auch, weil es die letzte Gelegenheit war. Die letzte Nacht im Ramada San José, das letzte Frühstück hier, heute der letzte Tag, das letzte Konzert…

Es ist nicht zu übersehen, die Reise nähert sich dem Ende. Aber noch ist nicht aller Tage Abend: Wir können heute noch einen fabelhaften Tag im Napa- Valley verbringen, werden heute Abend ein großartiges Konzert spielen und die verbleibende Zeit gut zu nutzen wissen!

Advertisements

Über alexazinsser

Ich spiele mit kinderbedingten Unterbrechungen seit 2001 als Klarinettistin im LBO mit. Mit der Musik habe ich bereits vor 20 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Beim LBO spiele ich, weil ich hier ein hohes Niveau und eine freundschaftliches Miteinander der Musiker erlebe. Das LBO ist wie eine "Musikfamilie" für mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s