Last Day before departure from San José

Nachdem jeder den Vormittag für sich gestalten konnte, nutzen nach der gemeinsamen Anfahrt mit dem Zug nach San Francisco einige etwa die Möglichkeit, mit einem der berühmten Cable Cars zu fahren, durch Chinatown zu laufen, einzukaufen oder sonst irgendwie die Zeit zu verbringen.
Jetzt geht es mit dem Schiff zur Insel Alcatraz. Heute Abend geht es dann zum nächsten Konzert der Konferenz wieder zurück. Mit dem Wetter scheinen wir hier extrem Glück zu haben, wie auf dem Bild unten zu sehen ist.

After a free morning, where everyone enjoyed e.g. a drive with the famous Cable Car or a walk through Chinatown, we are leaving to Alcatraz now.
In the evening we are going back by train again to listen to the next concert.
The weather is absolutely perfect, we are lucky to have it like that!

image

image

Advertisements

Über Arne

Ich bin seit 2011 mit viel Vergnügen im Orchester als Kontrabassist tätig und begeistert über die Klangvielfalt des LBOs. Mit dem ersten Blasorchester, in dem ich mitspiele, darf ich jetzt auch zu einer wirklich tollen Gelegenheit meine erste Reise in die USA machen und die europäische Blasmusik als Streicher vertreten.

Ein Gedanke zu “Last Day before departure from San José

  1. hallo Arne,toll,euch mit Hilfe dieses Zauberkastens „verfolgen“ zu können;phantastisch,was ihr alles erlebt;Glückwunsch zu euerm Konzert.Etwas verwirrt war ich,als ich eine Karte von euch bekam – ich habe eine Weile gebraucht,bis ich kapierte,daß sie au Zypern kam,vielen Dank,schön,daß ihr an mich gedacht – und geschrieben!-habt.Ihr kommt ganz schön rum in der Welt in letzter Zeit.Dank eures blogs reise ich ein klein wenig mit – es gelten weiterhin meine guten Wünsche für euch von vor der Abreise – allesLiebe
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s