Zwischenstopp auf dem Weg nach San Francisco

Wenn man im Bus eingenickt ist (was doch einigen LBOlern hier passiert, mich eingeschlossen) und dann aus dem Fenster blickt, kann man fast den Eindruck bekommen, nach Schottland versetzt zu sein: hügelige Landschaft mit Heidekraut, bewölkter Himmel und Nebel.

image

Als wir einen kleinen Zwischenstopp machen, sind alle mit Kameras kräftig am Pelikane, Möwen und Küstenseeschwalben fotografieren.
Ein Pelikan ist völlig unbeeindruckt von uns Menschen und blinzelt uns aus einem Schritt Entfernung lediglich müde an.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s