Was heute sonst noch geschah

Ein paar Eindrücke des Tages abseits der Konferenz bis zum Konzert folgen jetzt.

Der Großteil des Orchesters fuhr heute in zwei Ortschaften – zum einen Monterey, in dem man neben kleinen Geschäften auch das Bay Aquarium besuchen konnte.

image

image

image

Zum anderen Carmel, das neben künstlerischen kleinen Lädchen einen herrlichen Stand bot, an dem ein Teil der Gruppe auch begeistert Delfine sichtete.

image

image

image

Das Wetter zeigte uns heute allerdings zur Abwechslung auch mal eine etwas kältere Schulter mit am Anfang des Tages sogar ein klein wenig Nieselregen, und das in Kalifornien!

Advertisements

Über Arne

Ich bin seit 2011 mit viel Vergnügen im Orchester als Kontrabassist tätig und begeistert über die Klangvielfalt des LBOs. Mit dem ersten Blasorchester, in dem ich mitspiele, darf ich jetzt auch zu einer wirklich tollen Gelegenheit meine erste Reise in die USA machen und die europäische Blasmusik als Streicher vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s