Teil Zwei des Tages

Nach der restlichen geführten Bustour, die verdiente Belohnung: Zum ersten Mal ab ins Meer!

image

Natürlich alles mit Baywatch:

image

Rückfahrt zum Hotel, denn es gibt noch eine spontane Planänderung.

image

Der Presidential Room wartet auf uns…

image

…für eine Probe mit interessanten Bedingungen, die zu meistern wir natürlich imstande sind.

image

Advertisements

Über Arne

Ich bin seit 2011 mit viel Vergnügen im Orchester als Kontrabassist tätig und begeistert über die Klangvielfalt des LBOs. Mit dem ersten Blasorchester, in dem ich mitspiele, darf ich jetzt auch zu einer wirklich tollen Gelegenheit meine erste Reise in die USA machen und die europäische Blasmusik als Streicher vertreten.

Ein Gedanke zu “Teil Zwei des Tages

  1. Interessante Probebedingungen ;-))
    Mal abgesehen von Euren seltsamen „Notenständern“ war der Klang bestimmt sehr speziell – aber nach all dem Strandvergnügen in Santa Monica war Euer Pröbchen sicherlich gut, um Euch ein wenig in den „Wettkampfmodus“ zu bringen.

    Euch allen eine geruhsame Nacht in San José und am Montag dann gute Proben und viel Spaß beim Besuch der ersten Konzerte auf der WASBE-Konferenz.

    Viele Grüße von Ingrid und Andreas

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s