Aufregung kurz vor dem Abflug

Nun ist es endlich soweit – heute fliegen wir über den großen Teich!

Die letzten Tage hat uns Erich noch mit allen möglichen Informationen versorgt (wie geht der Online Check-in und kann man Sitzplätze ändern, eine Checkliste für die Reise und und und…) und Fragen und Bitten geäußert. Beispielsweise ob man sich zu zweit einen Koffer teilen kann und so eines der großen Instrumente als einziges Gepäckstück aufgeben kann – denn je mehr zusätzliche Gepäckstücke, desto teurer der Flug… Ich glaube, wir haben noch nie so geballt Mails von Erich bekommen! Aber wir haben ja auch noch nie so eine große Reise unternommen.

Ich bin gespannt, wie Amerika so ist und vor allem bin ich gespannt auf die WASBE Konferenz! Doch zunächst heißt es ab ins Flugzeug und nach Kalifornien!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufregung kurz vor dem Abflug

  1. Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass Ihr sehr erfolgreich Euer Gepäck vercheckt hant, sodass die Zusatzkosten für das LBO, wenn als gut läuft, nur sehr gering ausfallen ! Super !!

    Lt. Flughafen-Info werdet Ihr pünktlich abheben – in diesem Sinne wünsche ich Euch gutes Boarding und dann einen guten Flug mit viel guter Laune und Vorfreude auf die USA !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s